Dez 2004 

Am 8. Dezember fand im Feuerwehrhaus Mödling der Tischtennis- und Kegelbewerb der Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes Mödling statt.

12 Feuerwehrjugendgruppen mit beinahe 100 Jugendlichen fanden sich um 10 Uhr im Feuerwehrhaus Mödling ein.

Die Fahrzeughalle der FF Mödling hatte sich in einen Bewerbsplatz verwandelt - neun Tischtennistische waren aufgestellt und die feuerwehreigene Kegelbahn im Keller stand bereit.

Um 14 Uhr hatten sich zahlreiche Kommandanten, Bürgermeister Hintner im Feuerwehrhaus eingefunden um dem Finale beizuwohnen.

Knapp nach 16 Uhr stand das Ergebnis beider Bewerbe fest. Der 1. Platz im Kegeln ging an die Jugendgruppe Sulz. Den Tischtennis-Einzelbewerb konnte JFM Daniel Krauschen aus Mödling erringen.

Rang

Name

Feuerwehr

1. PlatzDaniel KrauschnerFF Mödling
2. PlatzDavid ZeilerFF Mödling
3. PlatzThomas SchrankFF Hennersdorf
4. PlatzMaximilian HintnerFF Mödling
5.PlatzDominic StanglFF Mödling
6. PlatzMichael AulebauerFF Biedermannsdorf

Die Sieger des Tischtennis- und Kegelbewerbs.

Ergebnis des Kegelbewerbs:

Rang

Feuerwehr

1. PlatzFF Sulz
2. PlatzFF Hennersdorf
3. PlatzFF Laxenburg
4. PlatzFF Perchtoldsdorf
5.PlatzFF Gießhübl
6. PlatzFF Brunn am Gebirge
7. PlatzFF Mödling
8. PlatzFF Ma. Enzersdorf
9. PlatzFF Biedermannsdorf
10. PlatzFF Wr. Neudorf
11. PlatzFF Vösendorf
12. PlatzFF Guntramsdorf
13. PlatzFF Gumpoldskirchen
14. PlatzFF Achau

Ergebnis des Tischtennisbewerbs der Feuwehrjugendführer:

Rang

Name

Feuerwehr

1. PlatzLM Mario PehakFF Biedermannsdorf
2. PlatzOBM Robert KomuckiFF Perchtolsdsdorf
3. PlatzHFM Wilhelm PleiningerFF Wr. Neudorf

 

Back to Top