Nov 2004 

BEZIRKS-FUSSBALLBEWERB 2004

Die Feuerwehr Guntramsdorf lud am Sonntag, 21. November 2004, zum herbstlichen Hallenfußballvergleichsbewerb in die Sporthalle Guntramsdorf ein. Dem Aufruf folgten 16 Mannschaften von 13 Feuerwehren des Bezirkes Mödling.

Nach ein paar schweißtreibenden Stunden konnte kurz nach 14 Uhr das Finale zwischen den Mannschaften Biedermannsdorf und Mödling 1 bestritten werden. Spannende 8 Minuten wurde um den Sieg gespielt. Schlussendlich gewann die Mannschaft Mödling 1 mit einem 0:4.

Zahlreiche Eltern, Großeltern und Verwandte besuchten die Veranstaltung, um die Jugendlichen anzufeuern.

Gastgeber: BR Robert Moser Kommandant der FF Guntramsdorf (links)

und LAbg. Bgmst. Hans Stefan Hintner (rechts) Vater eines Mitspieler der FF Mödling, bei der Siegerehrung.

Das Turnier endete mit der Siegerehrung.

Das Ergebnis:

Rang

Feuerwehrjugend

1Mödling 1
2Biedermannsdorf
3Hennersdorf
4Laxenburg
5Brunn am Gebirge 1
6Guntramsdorf 2
7Achau
8Brunn am Gebirge 2
9Mödling 2
10Ma. Enzersdorf
11Sulz
12Guntramsdorf 1
13Perchtoldsdorf
14Kaltenleutgeben
15Vösendorf
16Wr. Neudorf

Die Jugendgruppen und Betreuer wurden von der Familie Komucki (Perchtodsdorf) bestens versorgt. Dankeschön!

 

Back to Top